Kontakt & FAQ
Häufige Fragen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal 5,90€. Ab einem Bestellwert von 80€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Die Versandkosten innerhalb der EU betragen pauschal 12,90€. In die Schweiz und nach England liefern wir für 19,90€. Außerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Bestellwert von 150€ versandkostenfrei.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir geben uns Mühe Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Die meisten Artikel werden schon einen Tag nach Ihrer Bestellung verschickt. Es kann jedoch auch mal passieren, dass Ihre Bestellung 2-4 Werktage braucht um verschickt zu werden.
Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist erhalten Sie eine Mail mit der Sendungsverfolgung, so dass Sie genau verfolgen können wann Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.
Sollte es doch mal zu Problemen mit Ihrer Lieferung kommen halten wir Sie per Mail auf dem Laufenden.
Zusätzlich können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenkonto überprüfen. Sie finden Ihr Kundenkonto hier
Ist es möglich mein Fotoalbum zu individualisieren?
Ja, es besteht die Möglichkeit ausgewählte Fotoalben mit einer individuellen Prägung zu versehen. Die Möglichkeit für eine Prägung findest du auf der jeweiligen Produktseite des Albums.
Ist es möglich eine Bestellung auf Rechnung aufzugeben oder nachträglich eine Rechnung für meine Bestellung zu erhalten?
Für Privatpersonen bieten wir viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, z.B. Zahlung per PayPal, Google Pay, Apple Pay, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Wenn Sie per Rechnung bezahlen möchten können Sie per Klarna Rechnung bezahlen.
Wenn Sie für Ihre Bestellung nachträglich eine Rechnung brauchen fordern Sie diese einfach über unser Kontaktformular oder per Mail (info@fotoalbumshop.de) an. Wir schicken Ihnen gerne Ihre Rechnung zu.
Für Geschäftskunden bieten wir auch Bestellungen auf Rechnung an. Wenn Sie eine Bestellung per Rechnung aufgeben möchten kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder per Mail an: info@fotoalbumshop.de. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Ist es möglich eine Bestellung per Mail oder Telefon aufzugeben?
Wir nehmen Ihre Bestellung auch gerne per Mail oder Telefon entgegen. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine Mail an: info@fotoalbumshop.de.
Falls Sie einen Rückruf wünschen teilen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer mit und wir rufen Sie zurück und nehmen Ihre Bestellung auf.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Die Anleitung für eine Rückgabe finden Sie hier